Brachttal: Zwei Männer bei Unfall schwer verletzt

Brachttal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Verkehrsunfall am Ortsausgang von Brachttal-Streitberg sind am Sonntag zwei Personen schwer verletzt worden. Gegen 13 Uhr fuhr laut Polizeiangaben ein 85-Jähriger aus Büdingen mit seinem Opel-Omega von Leisenwald kommen in den Kreuzungsbereich mit der Landesstraße 3314 und übersah dabei die Vorfahrt eines 18-jährigen Birsteiners, der mit seinem VW-Golf aus Richtung Helfersdorf kam.

Anzeige


unfallbrachtstreitunfallbrachtstreit1Nach dem Zusammenstoß kam der Golf von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Feuerwehren aus Schlierbach, Hellstein, Neuenschmidten und Streitberg waren zur Unfallstelle alarmiert worden, weil zunächst gemeldet wurde, dass ein Unfallbeteiligter in seinem Fahrzeug eingeklemmt sei, was sich jedoch nicht bestätigte. Allerdings war einer der beiden Männer in seinem Fahrzeug eingeschlossen und musste befreit werden.

Der 85-Jährige wurden mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Fulda geflogen, der 18-Jährige kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf zirka 15.000 Euro geschätzt. Der Kreuzungsbereich war für zirka eineinhalb Stunden komplett gesperrt.

Fotos: Feuerwehr Brachttal


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2