200 Gäste am Stadtwald: TCB feiert in Schwarz-Weiß

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vorabend, am Rand des Stadtwaldes, aus dem freundlich aufgeregt summende und surrende Menschenstimmen zu vernehmen sind, untermalt von sanfter Musik.



sommertcbweisssommertcbweiss1sommertcbweiss2Nach ein paar Treppen – hier scheint ein Fest zu sein – schnell die Augen wischen, kein Trug, nur komplett farblose Welt, alles Schwarz-Weiß. Perfektes Ambiente für eine große Show beim TC Bruchköbel! Während des reichhaltigen Büffets schäkert von der Bühne mit dem Publikum noch die großflächige 3D Illusion alleine. Kurz darauf startet auch schon der Showmaster Uwe Hoffmann seine Illusionsshow mit Stargästen wie Helene Fischer, Blues Brothers oder Conchita Wurst. Eine Show, die fesselt und mitreißt, und über mehr als zwei Stunden wunderbar unterhält. Eine Show, die auch Rahmen und Raum für Begegnungen jeder Art bietet. Für einen Abend, eine Nacht, an die man sich das ganze nächste Jahr erinnert.

So eine Verwandlung der Clubnacht in ein märchenhaftes, musikalisches Sommernachtsfest erfordert ein sorgfältiges Drehbuch, geschickte Techniker, geübte Akteure, eine gute Regie, viel Energie und lebt von und für die Zuschauer. Dieses Mal klappte das Zusammenspiel wieder mal perfekt: Das 20köpfige Eventteam des TC Bruchköbel um Felix Piotrowski, Jürgen Reinhardt und Jochen Dickerhoff zog 200 Gäste in seinen Bann! Mit einer ideenreichen Dekoration von Ulla Trimmhold, Christine Dickerhoff, Sabine Schaaf und Co. Mit einem kontrastreichen, dynamischen Show-Programm, in das Darsteller nahezu jeden Alters einbezogen wurden, jeder Leistungsstärke sowieso. Mit einer durchdachten Choreografie, die viele Male unter den sorgsamen Augen von Tina Greene, Anette Mathias, Thekla Odenwäller u. a. geprobt wurde. Mit einem perfekten Gleichklang von Licht und Musik von Marcus Gruhn und seinem Team. Mit einem sorgfältig ausgewählten und lecker zubereiteten Buffet vom Wirtsehepaar Schmidt, das keine Wünsche offen ließ. Keine Illusion, das Publikum, das einen neuen Rekord aufstellte, war mehr als angetan, kurz um - der Funke sprang über.

Das Eventteam des TC Bruchköbel, dem hier an erster Stelle ein herzlicher Dank gebührt, plant bereits das diesjährige Oktoberfest, das für den letzten Sonntag im September angedacht ist. Gäste sind wie immer willkommen. Weitere Infos unter www.tc-bruchkoebel.de.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2