Ende der Radsaison und Start in das andere Vergnügen

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Radsportabteilung des Skiclubs Bruchköbel hat das alljährliche Abradeln mit einer schönen, kurzweiligen Rundfahrt durch Wetterau-Vogelsberg und Spessart würdig begangen.



Eine große Anzahl begeisterter Radler hatte sich eingefunden. Tatsächlich kamen wieder nicht nur Biker aus Bruchköbel, auch aus Hanau, Maintal, Rodenbach, Nidderau, Hammersbach und aus diversen anderen Städten. Mit dieser Fahrt wird die offizielle Sommerradsaison beendet.

Wir starten weiterhin auf dem Parkplatz an der MZH in Niederissigheim, aber mittwochs um 14.00 Uhr und sonntags um 10.00 Uhr, solange das Wetter es erlaubt. Nach dieser Rundfahrt begann der Start in die Herbst/Wintersaison bei der die Geselligkeit und unterhaltsame Vereinsveranstaltungen im Vordergrund stehen. Dazu trafen sich alle bei den Falken im Vereinsheim zur Feier in gemütlicher Runde mit Hähnchen, Kaffee und Kuchen.

Da wurde bereits die nächste Veranstaltung, der Vereinsausflug nach Schöllkrippen im Spessart besprochen. Anders als sonst, fuhren wir bequem mit der Bahn diesmal an einen interessanten Ort zu einer besonderen Gaststätte mit einem singenden Wirt der es verstand, Anekdoten aus seinem Leben in lustiger Art und Weise zum Besten zu geben. Im Mittelpunkt steht nun bei weiteren Aktionen im hohen Maße die Geselligkeit, die Gespräche, Unterhaltung und dazu besondere kulinarische Genüsse. Im Skiclub-Bruchköbel wird es nicht langweilig.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2