„Die Gesichtsmaske schmeckt lecker“

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Acht Mädchen und zwei Mitarbeiterinnen des Jugendreferates der Stadt Bruchköbel verbrachten die Nacht vom 17. auf 18.10.2014 im Jugendzentrum Bruchköbel.



Nach einem kurzen Kennenlernen ging es los mit dem gemeinsamen Zubereiten des Abendessens. Im Anschluss wurden die Schminkutensilien ausgepackt und verschiedene Looks ausprobiert. Nach einer kurzen Pause begann der Wellnessteil. Ein Peeling aus Quark, Mandeln und Honig sowie eine Maske aus Naturjoghurt und Honig mit Apfelscheiben obendrauf pflegten nicht nur die zarte Gesichtshaut sondern schmeckten auch noch lecker. Als Betthupferl gab’s den Film „Ostwind“ den die Girls von ihren Nachtlagern aus ansehen konnten.

Am nächsten Morgen wurde natürlich noch fürstlich gefrühstückt und aufgeräumt. Um 9.00 Uhr hieß es, müde von der kurzen Nacht, aber gut gelaunt, Abschied nehmen bis zum nächsten Mal.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2