Mitternachtshockeyturnier in Erlensee

Erlensee
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Team Kinder- und Jugendarbeit in Erlensee (TKJE), in Trägerschaft der Stadt Erlensee und der Evangelischen Kirchengemeinde Erlensee, in Kooperation mit der Unihockeyabteilung der Turn-und Sportgemeinde Erlensee (TSGE) veranstalten am Samstag, den 14.06.2014, ihr Mitternachtshockeyturnier in der Großsporthalle der Georg-Büchner-Schule in Erlensee.



Bereits um 17:00 Uhr öffnet die Halle für alle Unihockey-Begeisterten oder solche, die es noch werden wollen, um diese rasante und abwechslungsreiche, vom Eishockey abgewandelte Sportart, einfach mal auszuprobieren. Um 18:00 Uhr startet dann das traditionelle Mitternachtshockeyturnier, das zum elften Mal in Kooperation zwischen dem TKJE und der Unihockeyabteilung der TSGE durchgeführt wird. Auf einem Kleinfeld kreuzen je 3 Feldspieler/innen und 1 Torhüter die Hockeykellen. Mit dabei sein werden Jugendliche, Freizeitsportler u.a. aus den Bereichen Fußball, Volleyball, Handball sowie andere Gruppierungen.

Nachdem das Turnier im vergangenen Jahr aufgrund technischer Probleme in der Halle leider ausfallen musste, ist die Vorfreude bei vielen Teams bereits enorm. Die Plätze sind heiß begehrt und es sind bereits einige Teams angemeldet. Den aktuellen Anmeldestand sowie die Anmeldung und weitere Informationen sind unter www.tkje.de abrufbar. Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2014.

Angesichts der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften wird die Halle gut gefüllt sein und es wird sicher viele spektakuläre und temporeiche Spiele zu bestaunen geben. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Das Turnier endet gegen 01:00 Uhr nachts mit der Siegerehrung.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2