Zweiter Tatort aus Erlensee am Sonntag in der ARD

Erlensee
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der zweite Tatort mit „Fliegerhorst-Background“ wird am kommenden Sonntag in der ARD gesendet. Als „Das Haus am Ende der Straße“ diente ein Offiziershaus in der Fliegerhorst-Housing.



Einige Dankesbriefe gingen vom Hessischen Rundfunk raus in den vergangenen Wochen an die Protagonisten des Erlenseer Rathaus-Teams, die der HR-Delegation auf Anfrage helfen konnten, den besten Drehplatz für den HR-Tatort „Das Haus am Ende der Straße“ am nächsten Sonntag, 22. Februar 2015, zu finden. Auch bei der für diese Produktion nicht unerhebliche logistische Unterstützung konnte geholfen werden wie schon bei dem ersten hier gedrehten und schon gesendeten Tatort-Krimi „Der Eskimo“.

So wird dann am Sonntag nach dem Kinofilm „Männerhort“ eine weitere Produktion anlaufen, die weitgehend in einem Gebäude des Fliegerhorstes gedreht wurde; diesmal nicht im Kino, sondern auf der Mattscheibe des heimischen Fernsehers. Mehr Infos gibt es auf der Webseite unter http://tatort-fans.de/tatort-folge-937-das-haus-ende-der-strasse/

Also: Am Sonntag, den 22. Februar 2015 um 20:15 Uhr, im Ersten, ist „Tatortzeit“!


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2