Sommerfest für die Vereinsfamilie

Bernbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf Einladung des Vorstandes der HARMONIE Bernbach wurde in diesem Jahr wieder einmal das Sommerfest für die Vereinsfamilie gefeiert.

Anzeige


Dankenswerterweise hatten Michael und Gaby Seikel ihren parkähnlichen Garten zur Verfügung gestellt, und so konnte die Vereinsfamilie bei Speisen und Getränken zum Selbstkostenpreis ein paar schöne Stunden miteinander verbringen. „Dieses Fest ist für unsere Vereinsfamilie, Freunde und Gönner der HARMONIE eine sehr schöne Gelegenheit, sich wieder einmal in ungezwungener Atmosphäre zu treffen, und wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr das Fest von allen sehr gut angenommen wurde.“ zeigte sich der 2. Vorsitzende Peter Börner sehr zufrieden.

Bereits am Nachmittag hatten die Organisatoren aus dem Wirtschaftsausschuss ein Vater/Sohn-Tischkicker-Turnier ausgeschrieben. Die 12 Teams spielten in zwei Gruppen jeder gegen jeden um dann in den Finalspielen den Sieger zu ermitteln. Dies war das Team Matthias & Daniel, die sich sehr über den ersten Platz freuten. „Alle hatten ihren Spaß und wir freuen uns, dass das Turnier so gut angenommen wurde.“ so Marcus Börner vom Orga-Team.

Die erste Probe nach der Sommerpause findet am 16.September 2015 wieder um 19Uhr  im Vereinslokal „Zur Hoffnung“ statt. Jeder, der Interesse hat bei einem geselligen aber auch ambitionierten Männerchor mitzumachen, ist herzlich eingeladen. Nächstes Ziel ist dann ein Werkstattkonzert, das am 17. Oktober stattfinden wird.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2