Gelnhausen: A66-Auffahrt sechs Wochen gesperrt

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ab Mitte Oktober 2014 beginnen, gegenüber der Zufahrt zur Lagerhausstraße, die Ausbauarbeiten der Auf- und Abfahrtsrampe zur BAB 66 an der Anschlussstelle Gelnhausen-West. Von der BAB 66 aus Fulda kommend, werden die vorhandenen Abbiegespuren verbreitert. Dafür muss die Auffahrt in Richtung Hanau sechs Wochen voll gesperrt werden. Als Alternativen stehen die Anschlussstellen Gelnhausen-Ost und Gründau-Lieblos zur Verfügung.

Anzeige


Die Umleitungen werden entsprechend ausgeschildert. Die Abfahrt von der Autobahn aus Fulda kommend wird möglich sein. Ausnahme sind drei Wochenenden im November. Hier werden Deckenbau und Rodungsarbeiten durchgeführt, die eine komplette Sperrung der Rampe erforderlich machen. Entsprechende Hinweise für die Abfahrt von Fulda nach Gelnhausen werden an der Autobahnbeschilderung angebracht (Gelnhausen-Ost bzw. Gründau-Lieblos).

Über die genauen Termine der anstehenden Sperrungen informiert Hessen Mobil in weiteren, gesonderten Pressemitteilungen. Radfahrer und Fußgänger können wie gewohnt während der gesamten Bauzeit den kombinierten Rad- und Gehweg entlang der Westspange nutzen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2