Karten für die Schelmensitzung 2015 als Weihnachtsgeschenk

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wer noch unschlüssig ist über ein schönes Weihnachtsgeschenk, der hat bei den Schelmen die Gelegenheit Eintrittskarten zum Preis von 12 Euro zu erwerben.



Kartenvorbestellung für die Fremdensitzung am 7. Februar 2015 um 19:31 Uhr in der Stadthalle nimmt der 1. Vorsitzende Manfred Franz unter 06051-2314 entgegen. Unter dem Motto: “Phantasia“ sind Sitzungspräsident Hans-Jörg Neidhardt und sein Team schon mitten in den Vorbereitungen für eine buntes Narrenfeuerwerk. Nicht nur die bewährten Büttenstars der Schelme sind schon fleißig am proben, sondern auch die Tanzgruppen ‚Hühnerstall‘ und Männerballet sowie die Aktiven des TSC Gelnhäuser Schelmengarde sind schon Woche für Woche in den Trainingsstunden. Auch der Fanfarenzug ‚Barbarossa‘ Gelnhausen sowie Programmpunkte von befreundeten Vereinen werden das närrische Programm abrunden. Es lohnt sich also sich schon frühzeitig Karten für die Sitzung zu erwerben.

Neben der Fastnachtssitzung werden auch Auszüge aus dem Abendprogramm am Sonntag, 8. Februar 2015 bei der Seniorensitzung zu sehen sein, die um 14:11 in der Stadthalle beginnt. Auch sind die Gelnhäuser Schelme Mitveranstalter des ‚Männerfrühstücks‘ und ‚Typisch Frau‘, die in diesem Jahr in der Konzerthalle in Bad Orb stattfindet und für die es noch sehr wenige Restkarten gibt bei den Schelmen. Der Eintrittspreis fürs ‚Männerfrühstück‘ am Sonntag, 01. Februar 2015 09:30  Uhr beträgt 19 Euro inkl. Frühstück und für ‚Typisch Frau‘ am Freitag, 1. Februar 2013 20:11 Uhr 13 Euro. Näheres über die einzelnen Veranstaltungen über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie telefonisch unter 06051-2314 (1. Vorsitzender Manfred Franz) oder 06051-883054 (Sitzungspräsident Hans-Jörg Neidhardt).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2