Tuğçe: Morddrohungen an mutmaßlichen Täter

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der mutmaßliche Totschläger von Tu?çe Albayrak aus Gelnhausen soll Morddrohungen erhalten haben. Wie Bild.de berichtete, sind anonyme Schreiben eingegangen, in denen Sanel M. mit dem Tode bedroht wurde. Der 18-Jährige sitzt seit dem 15. November diesen Jahres in Untersuchungshaft.

Anzeige


offenbachdemo75An diesem Tag soll er die Studentin aus Gelnhausen auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in Offenbach niedergeschlagen haben. Tu?çe Albayrak fiel anschließend ins Koma und starb zwei Wochen später an ihrem 23. Geburtstag. Vor der Auseinandersetzung soll sie sich im Toilettenbereich schützend vor zwei Mädchen gestellt haben, die von dem 18-Jährigen belästigt worden sein sollen. Seit dem wird Tugce Albayrak bundesweit für ihre Zivilcourage bewundert.

Laut Bild.de werden die Drohbriefe derzeit vom Landeskriminalamt überprüft. „Wir nehmen das äußerst ernst. Sowohl vom Inhalt als auch von der Tonalität“, hat demnach ein Ermittler gegenüber der Tageszeitung erklärt. Sanel M. wird im kommenden Jahr am Landgericht Prozess gemacht. Wie zuvor bereits bekannt wurde, soll er bei der Tat stark alkoholisiert gewesen sein. Daher ist nicht auszuschließen, dass ihm eine verminderte Schuldfähigkeit zugesprochen wird. Die Anklage der Staatsanwaltschaft lautet auf schwere Körperverletzung mit Todesfolge. Es ist zu erwarten, dass der Prozess unter starken Sicherheitsvorkehrungen stattfinden wird.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2