Gelnhausen: Bewaffneter Überfall auf Supermarkt

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf die Tageseinnahmen eines Supermarktes in der Hailer Straße hatte es ein bislang unbekannter Täter am Freitagabend abgesehen. Gegen 19.30 Uhr betrat der etwa 20 bis 25 Jahre alte Mann das Geschäft und bedrohte die 21-jährige Kassiererin sowie einen 24-jährigen Kunden mit einer schwarzen Pistole.



Seine Forderung, das Geld herauszugeben, sprach er in akzentfreiem Deutsch und Türkisch aus. Nachdem man ihm den Kasseninhalt ausgehändigt hatte, packte er die Geldscheine in einen durchsichtigen Plastikbeutel mit grünem Aufdruck. Anschließend verließ er den Ort des Geschehens und flüchtete in unbekannte Richtung. Nach Angaben der Zeugen soll der Täter von schlanker Statur und etwa 1,70 Meter groß sein. Seine schwarzen Haare sind kurz geschnitten und er sprach mit tiefer Stimme.

Zwecks Maskierung hatte er sich ein blaues Tuch über Mund und Nase gezogen sowie die Kapuze seiner dunklen Winterjacke über den Kopf gezogen. Zeugenhinweise nimmt die Kripo unter 06181/100-123 entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2