Spontaner Pizzaabend bei der Feuerwehr Gelnhausen-West

Gelnhausen
Tools
Typographie

Jeden Dienstag treffen sich die Angehörigen der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Gelnhausen-West zu Unterrichten und Übungen.

pizzawest
pizzawest1
pizzawest2

So auch am Faschingsdienstag. Spontan wurde an diesem Dienstag statt der angesetzten Unterrichtseinheiten über Waldbrandbekämpfung und Einsatztaktik, in der Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses Tische und ein Pizzaofen aufgebaut. Schnell waren Zutaten wie Tomatensoße, Käse, Salami u.ä. besorgt. Gemeinsam wurden Pizzen belegt und in den vorgeheizten Ofen geschoben. Alle Anwesenden waren sich einig, dass es eine super Idee war und es wie beim Italiener gescheckt hat. Die Inspiration zum Pizzabacken und die notwendige Ausrüstung war noch vom Faschingssamstag vorhanden.

Die Feuerwehr Gelnhausen-West war spontan eingesprungen und hatte einen Pizzastand bei der Faschingsparty am Ende des Gelnhäuser Faschingsumzug besetzt. Der erwirtschaftete Reinerlös des Pizzaverkaufs wurde der Jugendfeuerwehr Gelnhausen-West direkt für Ihre Arbeit zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen über die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Gelnhausen, Bereich West erhalten Sie auf der Webseite unter: www.feuerwehr-gelnhausen-west.de


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

AnzeigeDancingworld 2017.09.30

Anzeigevo rodenbach v3

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigeanzeigeschubert

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner