Millionen-Betrüger Josef Müller spricht in Gelnhausen

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntag, dem 19. April, wird Josef Müller zu drei Gottesdiensten in der Kirche des Nazareners Gelnhausen zu Gast sein: um 9.30 Uhr, um 11.15 Uhr sowie um 17.00 Uhr; jeweils im Gemeindezentrum der Kirche in der Frankfurter Straße 16-18. Josef Müller, der durch sein Buch „Ziemlich bester Schurke“ und zahlreiche Auftritte im Fernsehen bekannt geworden ist, hat eine ziemlich bewegte Geschichte.

Anzeige


Man kannte ihn als den „Konsul von Panama“, einen genialen Steuerberater, der nur extravagante Luxuskarossen fuhr. Trotz eines Unfalls, der ihn in den Rollstuhl brachte, wollte er unendlich reich werden. Dafür schreckte er auch vor Betrügereien nicht zurück. Er selbst schreibt: „Wenn ich mich auf eines verlassen konnte, dann auf die Gier der Menschen.“ Schließlich brachte ihn seine eigene Gier ins Gefängnis, wo er durch das Lesen der Bibel eine radikale Lebensveränderung erfuhr und zum Glauben kam.

In den drei Gottesdiensten wird Josef Müller in der Kirche des Nazareners darüber berichten, wie Jesus Christus sein Leben völlig neu gemacht hat.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2