Überraschungsabend mit einer musikalischen Note

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einem Überraschungsabend hatte der LebMal-Club Gelnhausen die Clubmitglieder in die Räume der Lebenshilfe Gelnhausen eingeladen.

Anzeige


Sehr zur Freude war Silke Knoll zu Gast, die bereits beim Besuch des LebMal-Clubs in ihrer Musikschule „Musik Total“ in Höchst für beste Stimmung sorgte.Auch diesmal ging es hoch her. Keinen der Clubmitglieder hielt es lange auf den Stühlen, als Silke Knoll in die Saiten ihrer Gitarre griff und altbekannte Lieder anstimmte. In allen Tonlagen wurden die Songs gesungen, nach den Melodien getanzt und die Arme in die Höhe gereckt. Nach dem musikalischen Höhepunkt des Abends ging es an den Grill. Heiko Schüch hatte wieder leckere Bratwürste aus dem Jossgrund mitgebracht, die in Windeseile verspeist waren. Viel zu schnell verging für die Mitglieder des LebMal-Clubs Gelnhausen der Abend.

Zum Abschied konnte sich Silke Knoll nicht nur über einen Blumenstrauß freuen. Karola Sinsel hatte eine Leinwand mit Noten verziert, das LebMal-Logo aufgebracht und mit Fotos vom Besuch in der Musikschule dekoriert. Über dieses Kunstwerk, das noch von allen Clubmitgliedern unterschrieben wurde, freute sich die Dipl. Sozialpädagogin, Kinderliedermacherin und mit ihrem Mann Andreas Knoll Leiterin der Musikschule besonders.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2