Bürgermeister macht bei der „Ice Bucket Challenge“ mit

Großkrotzenburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nun hat es auch den Großkrotzenburger Bürgermeister, Friedhelm Engel, erwischt, er wurde von dem Großkrotzenburger Tattoo-Studio „Kiki’s INK.“ nominiert.



engelbuccketengelbuccket1„Ich habe sofort zugesagt – schließlich ist es auch für einen guten Zweck“, so Friedhelm Engel. Mit der "Ice Bucket Challenge" sollen Spenden gesammelt werden für die Erforschung der tödlichen Nervenkrankheit "Amyotrophe Lateralsklerose", kurz ALS.

Am Dienstagvormittag war es dann soweit. Die Geschäftsinhaberin, Kira Windeck, nahm den Eiswassereimer und schüttete den Inhalt dem Bürgermeister über den Kopf. „Da bleibt einem erstmal der Atem weg“ schmunzelte Friedhelm Engel. „Es gibt so viele Organisationen, die auf Spendengeldern angewiesen sind – ich möchte meinen Teil dazu beitragen, so Engel weiter.

Der Bürgermeister nominiert nun im Gegenzug den Bürgermeister der Stadt Langenselbold, Jörg Muth, Bürgermeister der Stadt Bruchköbel, Günter Maibach, und Bürgermeister der Gemeinde Hasselroth, Uwe Scharf. Sie haben nun 24 Stunden Zeit, um die Herausforderung anzunehmen.

Hier geht's zum Video:

http://www.grosskrotzenburg.de/fileadmin/dateien/aktuelles/2014/Film.mp4


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2