Der Winter kann kommen

Großkrotzenburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit dem vergangenen Wochenende (14. – 16. November) hat für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Winterrufbereitschaft begonnen.



Diese geht bis zum März 2015. Nach einem festen Plan, der jeweils freitags wechselt, wird im 2 Schichtbetrieb der Winterdienst sichergestellt. Durch den milden Winter 2013 sind die Streusalzlager noch gut gefüllt, ebenso ist noch ausreichend Splitt vorhanden. Insgesamt werden 25.000 m2 durch Maschineneinsatz bearbeitet. Priorität bei den Winterdienstarbeiten haben die Hauptverkehrswege und Zuwege zu den öffentlichen Einrichtungen wie Kindergarten, Schulen und Seniorenwohnanlagen.

Einen eingeschränkten Winterdienst, d.h. nicht oberste Priorität, haben die Radwege außerhalb der geschlossenen Ortschaft Richtung Großauheim und Richtung Kahl sowie Uferweg am Main entlang. Davon ausgenommen ist der Weg von der Schleuse kommend nach Großkrotzenburg. Ebenso nicht zur obersten Priorität zählen die Wege auf den beiden Friedhöfen. Wir können Ihnen versichern, dass morgens ab 2:00 Uhr bis abends 22:00 Uhr für die entsprechende Verkehrssicherheit gesorgt ist. Haben Sie bitte Verständnis, dass wie nicht alle Verkehrswege zur gleichen Zeit bearbeiten können. In diesem Zusammenhang möchten wir die Grundstückseigentümer auf Ihre Räumungspflichten hinweisen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2