Das Hessen-Fernsehen war wieder im Museum

Großkrotzenburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Unser schönes Museum kam mal wieder ins Fernsehen und zwar schon am Montagabend dem, 1. Dezember 2014, um 19,30 Uhr waren wir in der Hessenschau zu sehen", schreibt der Großkrotzenburger Heimat- und Geschichtsverein in einer Pressemitteilung.



Und weiter: "Am Samstag zuvor hatte ein Aufnahmeteam des Hessischen Rundfunk viele interessante Szenen in unserem Museum abgedreht. Unsere schauspielerfahrenen Mitglieder waren wieder als Akteure dabei und haben wie immer ihr Bestes gegeben. Der Anlass war allerdings ein ernstes Thema, nämlich der Alltag des Dorfbevölkerung in Großkrotzenburg während des Ersten Weltkrieges, passend zu unserer aktuellen Sonderausstellung. Leider konnten wir, wegen der Kürze der Zeit keine Pressemitteilung zum Sendetermin veröffentlichen. Wir sind uns aber sicher, dass viele Ortsbürger, die regelmäßig die Hessenschau einschalten, unseren Beitrag gesehen haben.  Herzlichen Dank dem Fernsehteam und jederzeit herzlich willkommen für weitere Dreharbeiten bei uns in Großkrotzenburg."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2