Unfall auf B8: Polizei sucht Drängler und Blender

Großkrotzenburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der große dunkelblaue Audi-Kombi sei ihr kurz vor 7 Uhr auf der Bundesstraße 8 ab dem Ortsausgang von Kahl in Richtung Hanau gefolgt und habe hierbei ständig stark gedrängelt und Lichthupe gegeben. Das gab eine junge Frau bereits am Freitag vergangener Woche der Polizei gegenüber an, nachdem sie hinter der Kreuzung der B 8 mit der Landesstraße 3308 (Abzweig nach Großkrotzenburg und Alzenau) rechts in die Leitplanken gefahren war.



Der als 45 bis 50 Jahre alt beschriebene Audi-Fahrer habe sie derart genötigt, dass sie durch das dichte Auffahren unsicher geworden wäre. Zu dem Mann am Steuer des verfolgenden dunkelblauen Kombis mit AB-Kennzeichen sagte die junge Frau noch, dass er dunkelhaarig und Brillenträger sei; schon ab Kahl hätte er hinter dem Steuer ständig mit den Armen herumgestikuliert.

Die Polizei stellte am roten Corsa der 21-Jährigen einen Schaden von ungefähr 3.000 Euro fest. Zeugen, die zur angegebenen Zeit ebenfalls auf der B 8 unterwegs waren und den Vorfall mitbekommen haben, melden sich bitte bei der Polizei Großauheim (06181 9597-0) oder den Unfallfluchtermittlern (06183 91155-0).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2