Startschuss im Sozialzentrum in Hain-Gründau

Hain-Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am vergangenen Wochenende haben die ersten Nutzer des umgebauten Sozialzentrums in Hain-Gründau, der Logopäde Claudio Wagner mit Team und die Demenztagesbetreuung Löwenherz, ihre Tore für die Öffentlichkeit geöffnet.



Ab dieser Woche nehmen sie dann in den Räumlichkeiten ihre Arbeit auf. Grund für die Gründauer Sozialdemokraten, die Räume nach dem Umbau zu besichtigen und die neuen Inhaber kennenzulernen.

Vor zwei Jahren hatte die SPD-Fraktion den Erwerb des ehemaligen Seniorenzentrums ins Spiel gebracht. Mit den Stimmen der SPD-Mehrheit wurde dies dann in die Tat umgesetzt. Die Oppositionsparteien hatten sich diesem Vorschlag verweigert. „Wir sehen uns darin bestätigt, mit dem Umbau des Sozialzentrums einen wichtigen Schritt getan zu haben, um ein leerstehendes, aber noch intaktes Gebäude mitten im Ort einer neuen Verwendung zuzuführen und damit die Attraktivität des oberen Gründautals gesteigert zu haben. Wir wünschen den neuen Mietern viel Erfolg!“, meint der SPD-Fraktionsvorsitzende Dr. Jürgen Schubert.

Foto: Claudio Wagner (Vierter von links) mit seinem Team zeigt der SPD Gründau um Fraktionsvorsitzenden Dr. Jürgen Schubert (links) seine neuen Praxisräume.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2