×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/2015/Juli/Mix/weiher ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Gründau: Unfallfahrer springt in Angelweiher

Mittel-Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Spektakuläre Suchaktion am Sonntagmittag in Mittelgründau: Nach einem Verkehrsunfall in der Bachgasse machte sich der Verursacher mit seinem Fahrzeug aus dem Staub und wurde anschließend von einem Großaufgebot von Polizei und Feuerwehr verfolgt. Zuletzt wurde er in einem Angelweiher vermutet, am Abend traf die Polizei den vermeintlichen Unfallflüchtigen dann bei seinen Eltern an.



Um 12.40 Uhr ereignete sich der Unfall in der Bachgasse, bei dem ein schwarzer Audi A6 einen Nissan-Qashqai gerammt und den roten Wagen schließlich aufs Dach beförderte. Die zwei Insassen wurden dabei leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst versorgt werden. Das kümmerte den Audi-Fahrer offenbar nicht, er fuhr einfach weiter in Richtung Angelweiher.

Zirka 200 Meter weiter lenkte er den Audi, der im Main-Kinzig-Kreis gemeldet ist, ins Maisfeld und entledigte sich offenbar eines Teils seiner Kleidung, die dort später gefunden wurde. Laut Polizei hat eine Zeugin danach beobachtet, wie der Mann in den Weiher gesprungen ist. Nach der Alarmierung umstellten Feuerwehr und Polizei das kleine Gewässer, so dass zumindest danach keine Flucht mehr möglich war.

{gallery}images/2015/Juli/Mix/weiher{/gallery}

{jathumbnail off}

Ein Polizeihund suchte zunächst das Ufer ab, anschließend ging’s mit einem Boot der Feuerwehr Gründau auch noch in nicht einsichtbare Ecken in den stark zugewachsenen Böschungsbereichen. Über dem Weiher kreiste ein Polizeihubschrauber, der von oben nach der Person suchte. Aber alles ohne Erfolg: Die Polizei geht dennoch davon aus, dass der Unfall anhand der gefundenen Spuren dennoch relativ schnell aufgeklärt werden kann.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2