Die Schiwwerberger sagen danke

Niedergründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit ihrem traditionellen Heringsessen beschlossen die Narren des NKV „Die Schiwwerberger“ am Aschermittwoch ihre Kampagne und blicken höchstzufrieden auf die vergangene fünfte Jahreszeit zurück.



Alle drei Sitzungen waren voll besetzt. Die beiden Präsidenten Reiner Joh und Robert Oestreich mit den ca. 130 Aktiven waren somit hochmotiviert und brannten an allen drei Samstagen ein Feuerwerk der guten Laune ab. Das Publikum brachte jedes Mal die Narrhalla auf dem Schiwwerberg zum Beben und so vergingen 5 Stunden Programm mit Tanz, Gesang und Büttenreden wie im Flug. Bis in die frühen Morgenstunden wurde jeweils getanzt, gelacht und gefeiert. Nach den eigenen Sitzungen folgten Besuche von Sitzungen der benachbarten Vereine und der krönende Abschluss bildete die Teilnahme an den Umzügen in Gelnhausen, Breitenborn, Wächtersbach und Mittel-Gründau. Die Schiwwerberger bildeten in Wächtersbach eine der größten von mehr als 100 Teilnehmergruppen.

So kann und soll es weiter gehen. Nach der Kampagne ist vor der Kampagne und die Aktiven tüfteln bereits jetzt an neuen Ideen für das nächste Jahr. Doch nun ist es auch an der Zeit, danke zu sagen. Danke an alle Aktiven, für ihre Kreativität, Disziplin und den Spaß an der Sache. Danke an alle, die im Hintergrund arbeiten, sei es hinter den Kulissen, hinter der Theke, in der Küche, usw. Danke an das Publikum, das mit seiner super Stimmung das Programm mitgetragen hat. Danke an die Präsidenten, die für das „Salz in der Suppe“ sorgen. Danke an die Eltern unserer zahlreichen Nachwuchsnarren, die die Abläufe im Training, an den Sitzungen und den Turnieren reibungslos gewährleisten und unterstützend mitwirken. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2