Gründau: Vermisster Mann ist wieder zu Hause

Niedergründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Glückliches Ende einer Vermisstensuche: Der seit Mittwoch vergangener Woche verschwundene Niedergründauer ist wieder bei seiner Familie aufgetaucht. Erkenntnisse über seinen Aufenthalt und den Grund seines Verschwindens gibt es nicht, für die Polizei ist der Fall damit erledigt.

Anzeige


Angehörige hatten am Mittwoch die Vermisstenanzeige aufgegeben und erklärt, dass der 64-Jährige gegen 14.30 Uhr letztmals an seiner Wohnanschrift in Niedergründau gesichtet worden war. Anschließend begann eine Suchaktion der Polizei, bei der auch Hubschrauber eingesetzt wurde. Am Donnerstag wurde das Suchgebiet dann nochmals erweitert und auch das Gelände in Richtung Ronneburg abgeflogen. Nachdem auch dies ohne Ergebnis blieb, übersendete die Polizei ein Foto des Vermissten an die Medien für eine Öffentlichkeitsfahndung.

Am Freitag meldete sich dann die Ehefrau des Vermissten bei der Polizei und erklärte, dass ihr Mann in der Nacht gegen 2.30 Uhr wieder nach Hause gekommen sei. Alle Suchmaßnahmen wurden daraufhin eingestellt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2