King of Soul ist tot: Trauer um Waymond Harding

Rothenbergen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der bekannte Soulmusiker Waymond Harding aus Gründau ist überraschend am vergangenen Samstag gestorben. Das teilte seine Familie auf seiner Homepage mit. Der "King of Soul" wurde nur 67 Jahre alt.



"Die Familie Harding teilt mit, dass Waymond plötzlich und unerwartet an einem Aneurysma verstarb. Von telefonischen Beileidsbekundungen bittet die Familie abzusehen. Näheres zur Beisetzung am Montag hier auf Waymonds Homepage", ist auf der Internetpräsenz des Musikers zu lesen. In Gedenken an Waymond Harding wurde im Namen der Familie ein Kondulenzbuch eingerichtet.

Der Musiker wurde am 12. Januar 1947 in Washington D.C. / USA geboren. Er war auf großen Bühnen wie der Jahrhunderthalle in Frankfurt-Höchst oder des Kult- Musik-Lokals Südbahnhof in Frankfurt genauso zu Hause wie bei Auftritten in der Alten Oper Frankfurt beim Sport Presseball, auf Großkonzerten mit seinen Soulprotectors auf der Burg Kopp/Bingen sowie auch auf Soul Nächten und anderen Großveranstaltungen in ganz Deutschland.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2