Gewerbetreff: Wie knacke ich Ihr Auto in fünf Minuten?

Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Anlässlich des am 8. September ab 19:30 Uhr stattfindenden 40. Gründauer Gewerbetreffs referiert Thomas Stürmer (auto-strom.de) im Ristorante Zum Paradies in GN-Roth über das Thema „Autodiebstahl“.



Immer häufiger erreichen uns Meldungen von gestohlenen Fahrzeugen oder Teildiebstählen! Thomas Stürmer möchte aufklären, wie es möglich ist, modernste Fahrzeuge nahezu spurlos und unbemerkt zu stehlen. Warum sind gerade die schlüssellosen Fahrzeuge so leicht zu entwenden

Außerdem wird er aufzeigen, welche Wege ein gestohlenes Fahrzeug oder gestohlene Teile vor sich haben und warum der Bedarf an hochwertigen Fahrzeugteilen so groß ist. Stürmer wird insbesondere auf die Diebstähle von Original-Navigationssystemen eingehen und erklären, warum man bereits Opfer eines Navi-Diebstahls sein kann, ohne es zu wissen! Was haben die Hersteller versäumt und was wird uns beim Kauf verschwiegen! Wie groß kann der Schaden trotz Versicherung sein und wie kann ich mein Fahrzeug schützen! All diese Fragen werden am 8. September beantwortet.

Im Anschluss findet traditionell der Gewerbetreff-Stammtisch statt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2