Die nächste Sonntagstour wird laut

Hammersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die nächste Sonntagstour des Rad- und Kraftfahrvereins Solidarität Marköbel am 31. Mai wird von Flugzeuglärm begleitet werden.



Die Radfahrer haben sich vorgenommen den Frankfurter Flughafen einmal zu umrunden. Vom Treffpunkt der Radler am Historischen Rathaus in Hammersbach-Marköbel fährt die Gruppe zunächst zum Hanauer Hauptbahnhof, um von dort ein Stück mit der S-Bahn zu fahren. Am Waldstadtion in Frankfurt beginnt dann die eigentliche Tour rund um den Frankfurter Flughafen. Zurück geht es bis Hanau wieder mit der S-Bahn und von Hanau mit dem Rad nach Hause. Die ganze Runde ist etwa 70 Kilometer lang und überwiegend flach. Die Tour startet um 10.00 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bereits am 14.Juni steht dann die nächste Sonntagstour an. Mit der Firma Heuser fährt der Radfahrverein per Bus nach Gemünden, um dann am Main entlang nach Veitshöchheim zu radeln. Wer danach noch fit ist kann auch bis Sommerhausen weiter radeln. Der Bus nimmt an beiden Etappenorten die Radler auf, und fährt am späten Nachmittag die Teilnehmer zurück. Die Strecken sind flach und 33 Kilometer oder 60 Kilometer lang. Anmeldung zur Tour am Main ist noch möglich bei Armin Deckenbach E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 06185/2318.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2