Jugendliche übergeben sich im Streifenwagen

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Alkohol und seine Folgen. Diese Erfahrung mussten jetzt drei Mädchen machen, die sich am Dienstag eine Flasche hochprozentigen Schnaps besorgt und mit etwas Orangensaft verdünnt, verkonsumiert hatten. So sind die Hanauerinnen schließlich gegen 16.30 Uhr in der Cranachstraße torkelnd vor dem Haus eines Anwohners aufgefallen.



Die alarmierte Polizeistreife traf das Trio auch sofort an. Zwei der Mädchen hatten offensichtlich aufgrund von Stürzen frisch blutende Schürfwunden an den Knien und Beinen. Die 13-Jährigen durften dann im Streifenwagen Platz nehmen, was aber nicht ohne Folgen blieb - zwei der Girls mussten sich übergeben. Letztendlich wurden zwei der Mädchen mit dem Rettungswagen zur Ausnüchterung in die Kinderklinik nach Hanau gebracht. Die dritte wurde an ihre Eltern übergeben. Nach ersten Erkenntnissen der Beamten sollen die Mädchen den Schnaps an einem Kiosk in der Innenstadt gekauft haben. Gegen den mutmaßlichen Alkoholverkäufer wird nun ermittelt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2