Hanau: Polizei sucht vergeblich nach Leiche

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montagnachmittag, gegen 16.45 Uhr wurde der Hanauer Polizei eine Massenschlägerei in der Daimlerstraße gemeldet. Es wären Messer im Spiel und es wäre sogar eine Person zu Tode gekommen. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an und musste aus der aufgeregten Menschenmenge, die sich auf der Straße versammelt hatte, zunächst weitere Informationen erfragen.



Dies gestaltete sich auf Grund von mangelnden Deutschkenntnissen der überwiegend ausländischen Zeugen mehr als schwierig. In der Folge wurden mit großem Aufwand mehrere Wohnungen nach der angeblichen Leiche, dem Täter und den Waffen erfolglos durchsucht. Im Zuge der weiteren Ermittlungen und nachdem sich die erste Aufregung gelegt hatte, konnte die Polizei feststellen, dass es sich eigentlich "nur" um einen Streit zwischen Nachbarn handelte.

Die aus Osteuropa stammenden Familienangehörigen von zwei Sippen (jeweils Mann und Frau zwischen 31 und 45 Jahren alt), die in dem gleichen Haus in der Daimlerstraße wohnen, gerieten im Treppenhaus in einen Streit, der in einer Körperverletzung endete. Der Grund, sowie wer wen schlug, ist noch nicht gänzlich bekannt. Tatsächlich konnten die Beamten eine frische Platzwunde an der Lippe des 42-jährigen feststellen, weitere angegebene Verletzungen müssen durch Atteste belegt werden. Die Ermittlungen zu diesem spektakulären Einsatz, der glücklicherweise nicht dramatisch endete, dauern an.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2