Hanau: Wieder Großeinsatz in der Daimlerstraße

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagabend, gegen 23.05 Uhr, wurde aus der Daimlerstraße erneut eine größere Auseinandersetzung gemeldet, wieder sollen Messer und Schlagwerkzeuge im Spiel sein. Als die Polizei mit einigen Streifen vor Ort eintraf, sahen sie sich einer Menge von etwa 100 Bewohnern der Häuser gegenüber; die meisten waren aufgebracht und schreien herum.



Trotzdem gelang es den Beamten, erste Erkenntnisse zu gewinnen. Demnach kam es offensichtlich erneut zu einer Konfrontation zwischen zwei Gruppen von Anwohnern die ursprünglich aus Osteuropa stammen. Über die Gründe für den Zwist schweigen sich die Beteiligten aus. Klar ist aber, dass nach dem Vorfall drei polnische Männer ambulant im Krankenhaus behandelt werden mussten. Die Täter konnten noch vor Eintreffen der Polizei unerkannt in der Menge verschwinden, hier laufen die Ermittlungen. Um den Konflikt zu befrieden, wurde in der Nacht für Angehörige der verletzten Männer eine Ausweichunterkunft zur Verfügung gestellt. Die Polizei ist in Gesprächen mit der Stadt Hanau, um die Situation zu entschärfen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2