Hanau: Zwei Schüler am Hauptbahnhof überfallen

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwei Jungs im Alter von 13 und 15 Jahren sind am Dienstagabend nach ihrem Einkaufsbummel in Hanau überfallen worden. Die Jugendlichen waren gegen 21.30 Uhr am Hauptbahnhof angekommen und durch die Unterführung in Richtung Auheimer Straße gelaufen. Auf dem Bürgersteig in Höhe des Pendlerparkplatzes und eines Heimtextilienmarktes wurden sie von zwei männlichen Personen im Alter von 16 und 17 Jahren angesprochen.



Einer der beiden riss dann blitzschnell einem Jungen die Einkaufstüte aus der Hand. Als die beiden Schüler die Tüte zurückverlangten, forderten die als Südländer beschriebenen Täter auch noch Geld für die Wiederherausgabe. Im Glauben, ihre Tasche wiederzubekommen, übergaben die Hanauer auch noch ihr restliches Geld. Die Räuber, die um die 1,80 Meter groß waren und kurze schwarze Haare hatten, nahmen es an sich und rannten mit den Einkäufen und dem erpressten Geld davon. Hinweise bitte an die Kripo (06181 100-123).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2