Heinrich-Fischer-Bad: Mitarbeiter überfallen

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit aller Kraft wehrte sich am späten Dienstagabend ein Mitarbeiter des Heinrich-Fischer-Bades gegen drei Angreifer, die sich offenbar des Gebäudeschlüssels bemächtigen wollten. Der Mann war nach Dienstende, gegen 22.35 Uhr, an der Kinzigstraße unterwegs, als er von einer unbekannten Frau um Hilfe beim Entladen eines Kinderwagens gebeten wurde.



Als der Gefragte der Bitte nachkam, erhielt er plötzlich einen heftigen Schlag auf den Kopf und konnte neben der Frau zwei Männer erkennen, die ihn rücklinks attackiert hatten.

Offensichtlich hatten es die Angreifer auf den Dienstschlüsselbund des Geschlagenen abgesehen; der Versuch, die anvisierte Beute zu erlangen, ging aber gründlich schief. Der Schwimmbad-Mitarbeiter verteidigte sich gegen alle drei Personen derart heftig, dass diese schon nach wenigen Augenblicken von ihm abließen und das Weite suchten. Einer der Männer rannte über den Kinzigsteg davon, während der andere Halunke und die Frau einen blauen 5er BMW bestiegen und über die Eugen-Kaiser-Straße in Richtung Lamboybrücke fuhren. Da an dem Fluchtwagen offenbar Ausfuhr-Kennzeichen angebracht waren, könnte die bayerische Karosse anderen Autofahrern oder Passanten aufgefallen sein. Die Polizei bittet daher mögliche Zeugen, sich auf dem Hinweistelefon 06181 100-123 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2