Hanau Marketing Verein zahlt erneut Gewinner aus

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Fünf weitere Gewinner haben jetzt vom Hanau Marketing Verein e.V. (HMV) das Geld für ihre Einkäufe zurückerstattet bekommen.



Noch bis zum 28. November läuft die Aktion „Gewinn dein Geld zurück!“, bei der jede Woche fünf teilnehmende Kunden bis zu 500 Euro für ihre Einkäufe oder Dienstleistungen bei HMV-Mitgliedern zurückerhalten. 701,73 Euro war die Gesamt-Gewinnsumme, die die Gewinner der zweiten Ziehung entgegen nehmen konnten. Margarite Nicke aus Hanau erstand im Leserladen des Hanauer Anzeigers eine Hanau Chronik als Geschenk für einen 80. Geburtstag und erhielt nun den Kaufpreis in Höhe von 49.95 Euro zurück. Die Gewinner Jutta und Friedhelm Gibhardt aus Hainstadt haben beim Gewinnspiel richtig abgeräumt. Sie bekamen für ihren Einkauf bei Saturn mit 458,99 Euro fast die Höchstsumme erstattet.  „Eigentlich wollten mein Mann und ich uns nur über den Kauf eines Radio Receivers informieren. Dann habe ich ihn überredet, dass wir ihn doch gleich kaufen- quasi als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Wir freuen uns riesig, denn jetzt haben wir ein doppeltes Weihnachtsgeschenk: den Radio Receiver und den Geldbetrag vom HMV und können uns gleich auch noch den nächsten Wunsch erfüllen, eine Küchenmaschine!“, freute sich Jutta Gibhardt. Die Gewinner waren sich einig: „Da hat sich der Hanau Marketing Verein was richtig Tolles einfallen lassen!“

Ebenfalls das große Los gezogen haben in der zweiten Woche des Gewinnspiels Marco Cerasino aus Erlensee, der 132,05 Euro für einen Einkauf bei Betten Kaiser zurückerhält und Bettina Schultheis aus Hanau, die 49,95 Euro in der Lederschatulle ausgegeben hat. Sonya Ofcarek aus Maintal hat bei Spielwaren Brachmann 25,79 Euro  ausgegeben, die sie jetzt wieder ausbezahlt bekommt.

Mitmachen ist ganz leicht. Einfach beim HMV-Händler  eine Teilnahmekarte ausfüllen und einwerfen. Der HMV Hanau Marketing Verein e.V. ist ein Zusammenschluss regionaler Firmen, Einzelhändler und Institutionen, um den Einkaufsstandort Hanau in wirtschaftlicher, sozialer und kultureller Hinsicht zu fördern und zu stärken. Die komplette Teilnehmerliste der Aktion „Gewinn dein Geld zurück!“ gibt es unter
http://www.hanaumarketingverein.de/fileadmin/media/pdf/Teilnehmerliste_2014.pdf

Foto (von links): Michael Reeg (Saturn), Ulrike Wehrhahn (Lederschatulle), Gotthard Klassert (Vorsitzender HMV), Maxi Hartmann (zweite Vorsitzende HMV), Marina Lülow (Spielwaren Brachmann), Klaus Euler (Betten Kaiser) und im Vordergrund die Gewinner Friedhelm und Jutta Gibhardt sowie Margarite Nicke.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2