Räuber verfolgt Opfer durch Hanauer Innenstadt

Hanau-Innenstadt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Räuber habe ihn auf dem Marktplatz vor dem Kaufhof abgepasst und sein Handy gefordert. Allerdings habe er sich gegen den Überfall massiv zur Wehr gesetzt, wobei er auch gestürzt sei. So schilderte in der Nacht zum Dienstag ein Hanauer gegenüber der Polizei das Geschehen, das ihm gegen 1.25 Uhr widerfahren war.



Der Mann gab weiterhin an, der Unbekannte habe ihn noch ein ganzes Stück verfolgt und erst von ihm abgelassen, als schon die Wache am Freiheitsplatz in Sichtweite war. Der wohl aus Südeuropa stammende Angreifer wird als 30 bis 40 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und recht schlank beschrieben; er habe zudem eine grau-schwarze Fellmütze getragen, gab der Überfallene an. Die Kripo fragt nun nach Zeugen, die etwas von dem Vorfall mitbekommen haben; Hinweise bitte an die Rufnummer 06181 100-123.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2