Festnahme von Ladendieben in Hanau gescheitert

Hanau-Innenstadt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Festnahme eines offenbar noch jugendlichen Ladendiebes durch zwei Detektive in Hanau scheiterte am Montagnachmittag am äußerst rabiaten Eingreifen seines ebenfalls noch jungen Komplizen. Zunächst hatten die beiden Sicherheitsmitarbeiter in einem am Westcarree gelegenen Kaufhaus einen der 13 bis 16 Jahre alten Verdächtigen beim Einstecken von Parfum-Flaschen beobachtet.



Als sie den Verdächtigen dingfest machen wollten, wehrte sich dieser mit Händen und Füßen gegen seine Festnahme und erhielt dabei sofort die handfeste Unterstützung seines Begleiters, der bei dem Diebstahl in der Nähe stand. Die beiden Jugendlichen konnten sich mit Mühe aus dem Griff der Detektive befreien und sofort das Weite suchen. Auf ihrer Flucht teilten sie sich auf; einer rannte in Richtung Fischerstraße, der andere verschwand zur Philippsruher Allee hin aus dem Sichtfeld der Verfolger.

Die Flüchtigen hatten beide schwarze Basecaps auf und schwarze Nike-Turnschuhe an; einer trug eine schwarze Umhängetasche mit weißer Aufschrift bei sich. Wer den Vorfall im Kaufland beobachtet oder die Verdächtigen auf der Flucht gesehen hat, meldet sich bitte bei der Hanauer Kripo (06181 100-123).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2