Unfall mit sechs Verletzten kurz vor Selbolder Bahnhof

Hasselroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Drei Schwer- und drei Leichtverletzte sowie ein hoher Sachschaden: Das ist das Resultat eines Verkehrsunfalls am Sonntagnachmittag auf der Landestraße 3339 zwischen Hasselroth und Langenselbold. Zirka 200 Meter vor dem Bahnhof wurde ein Fahrzeug auf gerader Strecke abgebremst, was im nachfolgenden Verkehr zu spät gemerkt wurde.



bahnunfallsebobahnunfallsebo1bahnunfallsebo2bahnunfallsebo3bahnunfallsebo4bahnunfallsebo5Eine 41-jährige Freigerichterin konnte noch rechtzeitig stoppen, der nachfolgende Pkw, hinterm Steuer eine 19-Jährige ebenfalls aus Freigericht, fuhr allerdings auf diesen auf und wurde über die Fahrbahn in den Straßengraben geschleudert, nach dem noch ein 34-Jähriger aus Hanau mit seinem Pkw in den Heckbereich des Kleinwagens gekracht war. An den letzten beiden Fahrzeugen in dieser Unfallkette entstand Totalschaden, insgesamt geht die Polizei von einem Sachschaden von 12.000 Euro aus.

Schwere Verletzungen erlitten die zwei Mitfahrer im Fahrzeug der 19-jährigen Freigerichterin sowie der Beifahrer des Hanauers, sie wurden in die Krankenhäuser in Gelnhausen und Hanau gebracht. Mit leichteren Blessuren kamen die jeweiligen Fahrzeuglenker davon. Im Einsatz waren insgesamt fünf Rettungswagen, drei Notärzte sowie der diensthabende leitende Notarzt der DRK-Rettungsstaffel. Die Landesstraße zwischen Hasselroth und Langenselbold war zirka eine Stunde lang komplett gesperrt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2