Stefan Ossinger neuer Vorsitzender der FDP Hasselroth

Hasselroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitag, den 22.05.2015, wurde der 36-jährige, diplomierte Bankbetriebswirt Stefan Ossinger von der Mitgliederversammlung der FDP-Hasselroth in der Gaststätte „Zur grünen Au“ in Niedermittlau einstimmig zum Vorstandsvorsitzenden gewählt.



ossifdpStellvertretender Vorsitzender wurde der 55 Jahre alte Finanzbeamte Armin Mohn, der bisher den Vorsitz innehatte. Die Diplombiologin Dagmar Oppermann, 43, wurde zur Schatzmeisterin und der 42 Jahre alte Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Ralf Otto zum Rechnungsprüfer gewählt. Weiterhin wurde Behrad Farhan von der Mitgliederversammlung als Kandidat für die Wahl in den Kreisvorstand und den Kreistag nominiert. Der 47 Jahre alte Fachinformatiker, der auch das Mandat in der Gemeindevertretung Hasselroth besitzt, ist bereits Mitglied im Kreisvorstand der FDP Main-Kinzig und engagiert sich für die politische Arbeit des Kreises.

ossifdp1Der ehemalige Vorsitzende Armin Mohn kandidierte nicht mehr für den Vorsitz. Nach seinen Worten ist der neu gewählte Vorsitzende Stefan Ossinger der ideale Nachfolger. Mit Stefan Ossinger steht jemand an der Spitze, der die Bedürfnisse junger Familien kennt und wirtschaftlichen Sachverstand besitzt. Stefan Ossinger freut sich auf die politische Arbeit mit einem jungen engagierten Team, das auf Arbeitsteilung setzt. „Wir wollen auch Interesse für die politische Arbeit der FDP in den Ortsteilen Neuenhaßlau und Gondsroth wecken. Engagierte Mitstreiter sind uns sehr willkommen. Das Ziel des FDP-Ortsverbandes ist ein familienfreundliches Hasselroth, mit einer Infrastruktur, die den Arbeitnehmern und ortsansässigen Unternehmern eine sichere Existenzgrundlage bietet“, sagt Stefan Ossinger.

Die FDP-Hasselroth nimmt an der nächsten Kommunalwahl mit einer Liste teil.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2