MSC Neuenhasslau lädt zu Motorradfahrer-Stammtisch ein

Neuenhaßlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der seit 1953 existente MSC Neuenhasslau ist ein Motor-Sport-Club mit Schwerpunkt Grasbahnrennen und jüngst auch Jugend-Kartveranstaltungen.



Doch der Verein will sich nun auch ganz „normalen“ Motorradfahrern öffnen und lädt deshalb zu einem Motorradfahrer-Stammtisch nach Neuenhasslau ein, den es übrigens auch in der Vergangenheit des Vereins schon gegeben hat. Ziel der Stammtische ist ein gemütliches Zusammensein zwischen Bikern. Alle Motorradmarken sind zugelassen; die Anfahrt mit dem Motorrad ist erwünscht, aber nicht Bedingung. Bei den Stammtischen möchte der MSC gemeinsam mit den Motorrad-fahrenden Gästen Ausfahrten, Motorradtouren, gemeinsame Fahrten zu Treffs und weitere Freizeitaktivitäten rund um das Motorrad besprechen.

Für die Bewirtung ist natürlich gesorgt. Auf dem Vereinsgelände besteht auch die Möglichkeit, Grillabende und weitere Zusammenkünfte zu organisieren. Im Winter plant der MSC Neuenhasslau wieder die weit über die Grenzen hinaus bekannte „Polarfete“ – dieses Jahr am 27. Dezember, und zwar bei jedem Wetter. Im Rahmen der nächsten beiden Clubabende des MSC Neuenhasslau lädt der Verein Motorradfahrer, Tourenfahrer und Motorradclubs zu einem Treffen ein, bei dem Aktivitäten für die restliche Motorradsaison 2014 vorgestellt und besprochen werden:

Freitag, 1. August, 19.30 Uhr
Freitag, 5. September, 19.30 Uhr.

Die Clubabende finden immer am ersten Freitag eines Monats im Clubheim des MSC Neuenhasslau im Hasselrother Ortsteil Neuenhaßlau neben dem Festplatz (Kirchgasse), direkt am Kinzigtalring statt. Hasselroth liegt an der B43 zwischen Hanau und Gelnhausen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2