Naturpark Hessischer Spessart: Breuer geht, Wagner kommt

Jossgrund
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Jahr hat Matthias Breuer im Spessart verbracht, ein „Juwel“ entdeckt und zu schätzen gelernt und in dieser Zeit als Projektmanager des Spessartbogens beim Naturpark Hessischer Spessart vieles bewirkt und ins Rollen gebracht.



Nun zieht es den gebürtigen Rheingauer wieder in seine Heimat zurück. Ganz leicht fällt ihm der Abschied allerdings nicht: „Mir hat die Zeit beim Naturpark Hessischer Spessart gut gefallen. Vom gesamten Team wurde ich sehr herzlich aufgenommen. Und eins steht fest: dem Spessart werde ich verbunden bleiben!“

In den vergangenen zwölf Monaten hat Breuer viel bewegt. Den Spessartbogen hat er auf vielen Messen – auch weit über die Grenzen der Region hinaus – bekannt gemacht. Zudem hat für das Mountainbike-Tourennetz SpessartBiken die Homepage erstellt und eine APP entwickelt. Fritz Dänner, Geschäftsführer des Naturparks Hessischer Spessart und Susanne Simmler, Erste Kreisbeigeordnete und Vorsitzende des Naturparks, bedankten sich bei Matthias Breuer für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschten ihm für seine weitere berufliche Laufbahn viel Erfolg.

Matthias Breuer nahm sich noch ausreichend Zeit, seine Nachfolgerin Dana Wagner gründlich einzuarbeiten und ihr somit den Einstieg zu erleichtern. Die 31-jährige stammt aus Hannover und ist erst kürzlich von Erlensee nach Bernbach gezogen, wo sie jetzt den Spessartbogen direkt vor der Haustür hat. Wagner ist mit dem Thema Tourismus und Marketing bereits vertraut, war zuletzt für die Firma Ironman in Hanau im Eventmanagement tätig und ist selbst seit vielen Jahren professionelle Triathletin. „Ich freue mich auf viele neue Ideen und Glücksmomente“, sagt die neue Spessartbogen-Managerin zu ihrer neuen beruflichen Herausforderung.

Foto: Geschäftsführer Fritz Dänner (links) und Erste Kreisbeigeordnete Susanne Simmler (rechts) verabschieden Matthias Breuer und begrüßen seine Nachfolgerin, die neue Spessartbogen-Managerin Dana Wagner.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2