Liberale Ostereier in Blau und Gelb

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wie immer, kurz vor Ostern, hat der FDP-Ortsverband Langenselbold mit den blau und gelb gefärbten Ostereiern zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern eine Freude bereitet.



Am Ostersamstag wurde diese kleine Überraschung am Nahversorgungszentrum in der Ringstraße in Langenselbold freudig von Groß und klein aufgenommen.

Auch in diesem Jahr machte die Ostereieraktion deutlich wie wichtig es ist, dass die Partei öffentliche Präsenz zeigt. Die Ostereieraktion wird durch die örtliche FDP in jedem Jahr durchgeführt, unabhängig von der nahenden Europawahl, „Wir möchten den Bürgerinnen und Bürgern in unserer Stadt mit einem bunten Osterei ein Frohes Osterfest wünschen, das machen wir wie in jedem Jahr zu Ostern unabhängig von Wahlterminen“ so der Ortsvorsitzende. Der Ortsverband der Langenselbolder FDP, startete wieder seine traditionelle Ostereierverteilaktion als Frühlingsgruß und in kürzester Zeit wurden auch diesmal die rund 240 hartgekochten in den FDP-Farben blau und gelb gehaltenen Ostereier verteilt. Kleine und große Kinder, aber auch viele Erwachsene freuten sich über die Helfer des Osterhasen und nahmen die Ostereier gern entgegen.

"Fernab von der Politik wollen wir durch solche Aktionen uns dem Bürger zwanglos stellen“, erklärte der Vorsitzende der Liberalen, Christof Sack. Natürlich stand der Ortsvorsitzende Sack und seine Kollegen auch bei dieser unkonventionellen Aktion wieder für Fragen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger zur (Kommunal-) Politik gerne zur Verfügung. „Wir freuen uns über die überwiegend positiven Reaktionen und die vorhandene Freude über unseren kleinen Ostergruß“, so Sack.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2