Michelle Stadler führt die Frauen-Union an

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Frauen-Union Langenselbold hat auf ihrer Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 10. Juli 2014, einen neuen Vorstand gewählt.



Die angehende Jurastudentin Michelle Stadler wurde zur neuen Vorsitzenden einstimmig gewählt. Nach Recherchen der alten und neuen stellvertretenden Vorsitzenden Steffi Gerk, ist Michelle Stadler mit ihren19 Jahren die jüngste FU-Vorsitzende, die je im Kreis gewählt wurde. Auch auf Bundesebene konnte keine jüngere Vorsitzende der Frauen-Union ausgemacht werden. Die bisherige Vorsitzende, Andrea Fuchs hat sich nicht mehr zur Wahl als Vorsitzende gestellt und damit den Weg für eine Verjüngung der Langenselbolder Frauen-Union geebnet. Der Vorstand bedankte sich bei Andrea Fuchs für ihren Einsatz und ihre bedingungslose Loyalität in den vergangenen Jahren und freut sich auf ihre weitere Unterstützung im Vorstandsteam.

Dieses wurde ebenfalls einstimmig gewählt, und setzt sich wie folgt zusammen: Steffi Gerk (stv. Vorstand) sowie den Beisitzerinnen Andrea Fuchs, Helga Goretzki und Carmen Stöfken. Beglückwünscht zu ihrer Wahl wurde Michelle Stadler auch von den anwesenden Gästen, Josef Tanzer Stadtverbandsvorsitzender der CDU Langenselbold, Bernd Matt Fraktionsvorsitzender der CDU Langenselbold, Philipp Schlögel Vorsitzender der Jungen Union sowie Patrick Heck Stadtverordneter der CDU Langenselbold, der die Versammlung sicher und kompetent leitete. Mit der Wahl von Michelle Stadler will die Frauen Union mehr junge Frauen für Politik interessieren und die Positionen der Frauen im Stadtverband stärken.

Foto (von links): Andrea Fuchs, Helga Goretzki, Michelle Stadler, Steffi Gerk, Carmen Stöfken.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2