Das magische Baumhaus kommt zum Saisonabschluss

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Sommer ist schon wieder fast verflogen, die letzten Sonnenstrahlen wärmen uns vielleicht noch.



Daher ist auch das Spielmobil fast schon wieder auf dem Weg in das Winterquartier. Doch bevor es soweit kommt, möchte sich die „Kecke Schnecke“ auch in diesem Jahr gebührend von ihren lieben Besuchern verabschieden. Zum Saisonabschluss heißt es dann für dieses Jahr Abschied nehmen und dabei ganz viel Spaß haben. Von ca. 14.30 - 17.30 Uhr öffnet es noch einmal seine Türen und bietet ein letztes Mal an, alle Spielgeräte und Angebote ausgiebig zu nutzen. Natürlich können sich die Besucher schminken lassen, Buttons und andere Dinge basteln, Bilder oder Mandalas malen oder sich mit schönen Spielen vergnügen. Für Kaffee & Kekse sowie Erfrischungsgetränke wird selbstverständlich gesorgt sein.

So soll es noch einmal so richtig bunt werden. Dazu beitragen wird, über das Angebot der „Kecken Schnecke“ hinaus, eine literarische Veranstaltung der besonderen Art, die in Kooperation mit der Buchhandlung Borchers ins Programm aufgenommen werden konnte. Um 15 Uhr wird Schauspieler Stephan Bach eine interaktive Lesung im Foyer der Klosterberghalle gestalten. Mit dem „Schatz der Piraten“ aus der erfolgreichen Buchreihe „das magische Baumhaus“ vom Loewe-Verlag hat er die besten Zutaten für einen spannenden Nachmittag im Gepäck. Der Eintrittspreis zu dieser maximal einstündigen Veranstaltung beträgt im Vorverkauf 3,- € für Kinder und 4,- € für Erwachsene. Zu haben sind die Karten in der Buchhandlung Borchers und im Bürgerbüro der Stadt Langenselbold. An der Tageskasse werden die Karten jeweils einen Euro mehr kosten.

Für das entgegengebrachte Vertrauen und die zahlreichen lustigen Stunden möchten sich die Teamer/innen und die Familien- & Jugendförderung herzlich bedanken. So viel steht fest: Auch 2015 wird die „Kecke Schnecke“ wieder durch Langenselbold touren.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2