Langenselbold: Streit eskaliert, Schuss gefallen

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Streit unter vier Männern vor einer Gaststätte in der Ringstraße in Langenselbold ist am Samstagabend eskaliert. Zum Einsatz kam eine Schreckschusswaffe, zwei Beteiligte im Alter von 31 und 55 Jahren wurden von der Polizei vorläufig festgenommen. Zwei 46 und 48 Jahre alte Männer, alle aus Langenselbold, wurden verletzt.



Um 21.40 rückte ein großes Polizeiaufgebot nach Langenselbold aus, da zunächst von einer Schießerei ausgegangen war. Ein Schuss war auch tatsächlich gefallen, allerdings nicht aus einer scharfen Waffe. Nach ersten Erkenntnissen kam es zwischen den vier Männern aus Langenselbold zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung vor der Gaststätte. Diese ist dann eskaliert, woraufhin der 31-Jährige eine Schreckschusswaffe zog und schoss. Der 48-Jährige erlitt dabei ein Knalltrauma. Zudem schlug der Waffenbesitzer mit seiner "Knarre" auch noch zu und verletzte seinen 46-jährigen Widersacher im Gesicht.

Zusammen mit seinem 55-Jährigen Mitstreiter, der sich ebenfalls mit Schlägen an der Auseinandersetzung beteiligt haben soll, flüchtete er zunächst vom Tatort, beide konnte allerdings im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen wenig später auf dem Parkplatz eines Supermarktes festgenommen werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2