×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/2015/Januar/Mix/campfeuer ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Langenselbold: Zwei Tote bei Feuer auf Campingplatz

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Schrecklicher Fund bei dem Feuer auf dem Campingplatz am Kinzigsee in Langenselbold in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (wir berichteten): Noch während der Löscharbeiten wurden in der völlig abgebrannten Gartenhütte zwei Leichen gefunden. Vermutlich handelt es sich um die Bewohner der Parzelle.



Die Feuerwehr war gegen 23.30 Uhr auf den Campingplatz alarmiert worden, die Gartenlaube stand da bereits komplett in Flammen. Das Gelände wird von vielen längst nicht mehr nur als Wochenende-Ausflugsziel benutzt, sondern dauerhaft bewohnt; ob dies in dem abgebrannten Objekt auch so war, muss zunächst noch geklärt werden.

Bei den Löscharbeiten machten zunächst starke Rauchentwicklungen den Einsatzkräften Probleme. Als sich Polizei und Feuerwehr über den hinteren Teil Zugang zum Gebäude verschafften, fanden sie noch während der Löscharbeiten die beiden Leichen. In der Gerichtsmedizin soll heute die Identität der Opfer geklärt werden. Warum das Feuer auf der Parzelle ausbrach, ist noch unklar.

Einen aktualisierten Bericht finden Sie hier

{gallery}images/2015/Januar/Mix/campfeuer{/gallery}

{jathumbnail off}


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2