Team-Play bei der Feuerwehr

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die CDU Langenselbold bestritt am vergangenen Wochenende im Rahmen der traditionellen Brandschutzwoche mit eigenem Team die Wettkämpfe der Langenselbolder Feuerwehr.



Auf dem Areal des Feuerwehrgerätehauses standen am Freitag Abend die Gaudi-Wettkämpfe der Wehren und Vereine auf dem Programm. In verschiedenen Disziplinen traten die 16 Teams mit jeweils sechs Teilnehmern gegeneinander an. Dabei waren bei bestem Wetter vor allem Kraft und Schnelligkeit gefragt, aber auch auf eine gute Koordination und vor allem Teamgeist kam es an. Für das CDU-Team kamen dabei Teilnehmer aus Fraktion, Vorstand, Junger Union und Parteimitgliedern zusammen und zogen, nicht nur im übertragenen Sinne, an einem Strang. Nachdem kräftig geschleppt, gepumpt, gezogen und gestemmt worden war, saß man noch gemütlich zusammen und ließ den Abend beim gelungenen Feuerwehrfest beim wohlverdienten Feierabendbier ausklingen. Bilder vom Team in Aktion und weiteren Feuerwehrfest- Impressionen sind auf der Facebook Seite der CDU Langenselbold sowie unter www.cdu-langenselbold.de zu finden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2