Erdgasversorgung für die nächsten vier Jahre gesichert

Linsengericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Energieversorgung für die kommunalen Liegenschaften der Gemeinde Linsengericht mit Erdgas ist für die nächsten vier Jahre gesichert.



Die europaweite Ausschreibung des Rahmenliefervertrages ab Januar 2015 hat der regionale Energieversorger MainKinzigGas für sich entschieden. Dieser Tage trafen sich Bürgermeister Albert Ungermann, Erster Beigeordneter Helmut Bluhm und Geschäftsführer Bernhard Vogt sowie Vertriebsleiter Stefan Pölzl von MainKinzigGas, um den Liefervertrag zu unterzeichnen.

„Der alte Lieferant ist auch der neue und wir freuen uns sehr, die bislang stets erfreuliche Zusammenarbeit partnerschaftlich fortzusetzen. Zugleich bestätigt das Ergebnis der Ausschreibung, dass wir auch bislang bereits die richtige Wahl bei der Gasversorgung unserer Liegenschaften getroffen hatten“, kommentierte Bürgermeister Albert Ungermann den Zuschlag für MainKinzigGas. Mit der europaweiten Ausschreibung der Energieversorgung mit Strom und Gas habe die Gemeindeverwaltung allen Bietern gleiche Chancen eingeräumt und gleichzeitig das wirtschaftlichste Angebot auswählen können, erklärte Helmut Bluhm das Verfahren. MainKinzigGas-Vertriebsleiter Stefan Pölzl betonte, dass bei der Ausschreibung neben dem Preis auch das Versorgungskonzept eine Rolle gespielt habe: „Hier konnten wir mit unseren Dienstleistungen und unserem Service punkten!“ Geschäftsführer Bernhard Vogt wies darauf hin, dass „das erfreuliche Ergebnis zeigt, wie leistungsstark und wettbewerbsfähig wir als Unternehmen vor Ort sind. Außerdem bedeutet die Wahl eines regionalen Versorgers, dass die Wertschöpfung in der Region bleibt.“

Foto: Die Gasversorgung der Gemeinde Linsengericht ist für die nächsten vier Jahre gesichert (von links): Bürgermeister Albert Ungermann, Erster Beigeordneter Helmut Bluhm, MainKinzigGas-Geschäftsführer Bernhard Vogt und Vertriebsleiter Stefan Pölzl bei der Vertragsunterzeichnung.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2