Neue Mitglieder für grüne Politik vor Ort

Linsengericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Grüne Themen haben Linsengericht in den vergangenen vier Jahren vorangebracht, schreibt die Partei in einer Pressemitteilung.



"Am Bahnhof ist auf Anregung der Grünen ein neuer Busbahnhof entstanden. An der Entwicklungsgruppe lebenswertes Linsengericht beteiligen wir uns, um den Fahrradverkehr zu fördern. Ein erster Erfolg ist die Verbindung vom Bahnhof zum Gewerbegebiet Wann, der den Biovermarkter Paradieschen auch von dieser Seite für Radfahrer anbindet. Hier gehen gesunde Bewegung und gesunde Ernährung Hand in Hand. Viele weitere Themen haben die konstruktive Zusammenarbeit mit der SPD in den vergangenen Jahren geprägt. Wir berichten über unsere Arbeit regelmäßig auf unserer Website gruene-linsengericht.de", heißt es weiter.

Der kleine Kreis der aktiven Grünen in Linsengericht ist nun mit Blick auf die nächste Kommunalwahl im März 2016 auf der Suche nach weiteren Mitgliedern und Kandidaten, die sich auch in den Gemeindegremien engagieren möchten. Wir bieten einen offenen Austausch und verlässliche Zusammenarbeit in angenehmer Atmosphäre. Einen ersten Eindruck von den Personen und Inhalten, die die Linsengerichter Grünen bewegen, bietet die nächste Mitgliederversammlung am 2. Juli 2015 in Geislitz. "Wir treffen uns ab 20 Uhr in der Pizzeria Carlo in der Ortsmitte. Alle Mitglieder und Interessierte sind uns herzlich willkommen. Für Fragen stehen wir unter 06051/68743 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung", heißt es in der Einladung.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2