Maintal: Einbrecher schlagen Bewohner zusammen

Bischofsheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Als am frühen Sonntagmorgen, gegen 04.00 Uhr, ein Mann von seiner Nachtschicht nach Hause kam, traf er im Treppenhaus seiner Anschrift in der Goethestraße in Maintal-Bischofsheim auf zwei Einbrecher. Die Unbekannten waren vermutlich zuvor in die Wohnung des Mannes eingebrochen. Als sie dann auf den heimkehrenden Eigentümer stießen, schlugen sie ihn zusammen und raubten seine Tasche.



Die Täter flüchteten danach vom Tatort mit einem weißen PKW Kombi (BMW oder Audi). Das Opfer musste seine Verletzungen im Krankenhaus behandeln lassen, es konnte die Schläger nur als zwei Männer beschreiben, von denen einer eine schlanke Statur hätte und dunkel gekleidet gewesen wäre. Der andere Einbrecher wäre kräftig gewesen und habe einen hellen Kapuzenpullover getragen.

Hinweise zu diesem Sachverhalt nimmt die Kriminalpolizei in Hanau unter der Telefonnummer 06181 100-123 entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2