Maintal: 34-jähriger Fußgänger ausgeraubt

Dörnigheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 34-Jähriger wurde am Mittwoch, gegen 0.10 Uhr, von zwei Unbekannten in Höhe der Westendstraße 68 in Dörnigheim, im Bereich der dortigen Trafostation, ausgeraubt. Die Räuber hatten dem Maintaler einen spitzen Gegenstand gegen die Brust gedrückt und ihn aufgefordert, das Handy herauszugeben.



Nachdem einer der Täter den Fußgänger festhielt, entriss der Komplize das Telefon. Damit war es aber noch nicht genug - das Räuberduo schnappte sich noch die Armbanduhr sowie das Geld des Mannes. Anschließend flüchteten die beiden Täter in Richtung Ascher Straße. Ein Ganove war zwischen 20 und 25 Jahre alt und etwa 1,85 Meter groß.

Er trug ein dunkle Jacke sowie eine Wollmütze. Auffallend war, dass er stark nach Tabak roch und einen dezenten Oberlippen- und Kinnbart hatte. Der jüngere kleinere Komplize hatte einen braunen Teint. Er war mit einem blauen Basecap, einer dunklen Hose sowie einer hüftlangen Jacke bekleidet. Weiterhin trug er "Chucks" mit weißer Sohle. Hinweise nimmt die Kripo unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2