40 Jahre für die Maintaler Kinder im Dienst

Maintal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ihr 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Maintal kann im September Judith Seipel feiern.



Die Pädagogin ist seit 2002 stellvertretende Leiterin in der Kita Kilianstädter Straße in Maintal-Wachenbuchen und hat ihr gesamtes Berufsleben für die Kindertageseinrichtungen der Stadt Maintal gearbeitet. Für ihren langjährigen Einsatz und ihre hervorragende Arbeit dankte ihr Bürgermeister Erhard Rohrbach jetzt mit einem Blumenstrauß. "Es freut mich sehr, dass Frau Seipel schon so lange gute Dienste für die Stadt Maintal erbracht hat", erklärte er anlässlich des Dienstjubiläums. Auch ihre Kolleginnen und Gaby Steltner, stellvertretende Fachdienstleiterin für Kindertagesstätten bei der Stadt Maintal, gratulierten Judith Seipel sehr herzlich und freuten sich mit ihr.

Judith Seipel ist seit 1972 bei der Stadt Maintal beschäftigt. Zunächst absolvierte sie im Rahmen ihrer Ausbildung ein einjähriges Praktikum in den Dörnigheimer Kitas, anschließend ein sechswöchiges Berufspraktikum in der Kindertagesstätte Ludwig-Uhland-Straße. Am 2. Juni 1975 bestand sie ihre Prüfung zur staatlich anerkannten Erzieherin, es folgte das Jahrespraktikum und die Übernahme als Erzieherin in den Dienst der Stadt Maintal. Ihr Abschlusszeugnis erhielt Judith Seipel am 1. August 1976.

Nur vier Jahre später wurde die junge Pädagogin bereits in das Leitungsteam der Kita Eichendorffstraße in Dörnigheim aufgenommen. Seit 2002 ist sie stellvertretende Leiterin der Kita Kilianstädter Straße.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2