Gerhard bricht Tür-zu-Tür-Aktion vorzeitig ab

Maintal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wie Klaus Gerhard mitteilte, wurde seine von-Tür-zu-Tür-Reihe am Samstag in Dörnigheim beendet.



Vor dem Wahlsonntag 13.9. stünden noch einige Veranstaltungen an. „Ich schaffe es leider nicht mehr rechtzeitig vor der Wahl die restlichen Haushalte in Dörnigheim zu besuchen“, bittet Gerhard um Verständnis bei den Bürgern, die er nicht erreichen konnte. Bei seiner Aktion sei er seit Ende Januar über 500 Km durch Maintal gelaufen und habe fast 2800 Haushalte besucht. „Ich kenne nun fast jeden Winkel in Maintal, habe 3 Paar Schuhe abgelaufen und viele nette offene Menschen kennengelernt, aber auch deren Sorgen und Nöte. Als Resümee habe ich eine Liste von umsetzbaren Anregungen und Tipps zusammengestellt, die ich als Bürgermeister  umgehend abarbeiten werde“, gibt der Freidemokrat bekannt.

Die Parkplatzproblematik und der Zustand von Geh-und Radwegen sowie Straßen und Grünanlagen als Beispiel, gehörten zu den längst überfälligen Projekten, die schnellst möglichst angegangen werden müssen. „Gerade deswegen muss ein sinnloser Rathausneubau verhindert werden um ausreichend Mittel zum Durchrenovieren unserer Stadt zur Verfügung zu haben“, macht Klaus Gerhard deutlich, dass ihm an einer Umsteuerung bei den städtischen Investitionen gelegen ist.

Foto: Klaus Gerhard bei Aktionsende.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2