FDP-Vorstand bedankt sich für weltgrößte Hebebühne

Maintal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Maintaler Liberalen bedankten sich bei Herrn Eisele, dem Vorsitzenden der Eisele AG, für seine großzügige Unterstützung im Rahmen des Wahlkampfs um das Amt des Bürgermeisters von Maintal.



Der Chef des Erfolgsunternehmens hatte am Straßenfest mit der weltgrößten Hebebühne die Hauptattraktion gestellt, die am Stand von FDP Bürgermeisterkandidat Klaus Gerhard riesigen Zulauf fand. Die Firma Eisele AG bietet seit 1988 Autokrane, Arbeitsbühnen, Schwertransporte und Montagen an und stellt über 60 Arbeitsplätze in Maintal. „Wir Maintaler können stolz auf all unsere Klein- u. Mittelständigen Unternehmen sein, ohne die wir als Stadt handlungsunfähig wären“, gibt Klaus Gerhard zu bedenken. Nicht nur durch den größten Anteil der Gewerbesteuer, sondern auch durch Sponsoring für Vereine seien die KMU’s die Fundamente der Gesellschaft. Sie bieten wertvolle Ausbildungs- u. Arbeitsplätze und tragen somit wesentlich zur sozialen Absicherung bei.

„Der Ausbau der guten Beziehungen zwischen Politik und Gewerbe ist für mich einer von 5 Punkten die unsere Stadt langfristig eigenständig und handlungsfähig halten sollen“, so Klaus Gerhard am Ende seiner Laudatio.

Foto (von links): Klaus Gerhard, Fam. Eisele, Jörg Fusenig FDP-Vorsitzender.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2